Technologie

Yeticool Kompressor

WAS IST EINE KOMPRESSOR-KÜHLBOX?

Die Kompressor-Kühlbox hält selbst an den heißesten Tagen kalte oder eisige Temperaturen im Inneren aufrecht. Diese elektrische Kühlbox ist ideal für den mobilen Einsatz, auf Ihrem Wohnmobil, Ihrer Bootsfahrt und sogar beim Grillen zu Hause, wo eine Kompressor-Kühlbox an das Stromnetz angeschlossen werden kann und vorübergehend zusätzlichen Stauraum für Lebensmittel und Getränke bietet.


Ein Vorteil von Kompressor-Kühlboxen gegenüber anderen Arten von elektrischen Kühlboxen ist, dass sie mehr als nur tragbare Kühlung bieten, sie können auch als tragbarer Gefrierschrank verwendet werden! Tiefkühlen mit 12/24 V DC und 100–250 V AC – Kompressorkühlboxen sind sogar solartauglich! Als eine der modernsten elektrischen Kühlboxen auf dem Markt kann unser gesamtes Sortiment über die Bluetooth-App temperiert werden.

ELEKTRISCHE KÜHLBOXEN – KOMPRESSOR ODER THERMOELEKTRISCH?

Wählen Sie eine elektrische Kühlbox entsprechend der Umgebungstemperatur und Ihren Anforderungen.

Eine 12 V-Kühlbox ist so konstruiert, dass sie während Ihrer Autofahrt mit dem 12 V-Zigarettenanzünderstecker betrieben werden kann, um Speisen und Getränke kalt oder warm zu halten. Sie ist für die Verwendung auf Reisen konzipiert und passt problemlos in Ihr Auto.

Wenn Sie für längere Zeit verreisen, ist die Kompressor-Kühlbox die beste Option.

Im Gegensatz zu einer Absorber-Kühlbox, die Ihre Sachen nur in Abhängigkeit von der Umgebungstemperatur abkühlen kann, oder einer thermoelektrischen Kühlbox, die die Dinge eher kalt hält, wo Sie sicherstellen müssen, dass sie abgekühlt sind, bevor Sie sie in den einsetzen Kühler, die Kompressor Kühlbox ist ein echtes Schnäppchen.

Sie können nicht nur viel mehr hineinpacken (Mit Yeticool haben Sie bis zu 100 Liter Kühlfächer), Sie können Ihre Snacks und Getränke sogar bei -20°C einfrieren, selbst wenn die Kühlbox draußen in der Hitze der heißesten Sonne steht.

Die DualZone ist eine weitere praktische Option, mit der Sie dank separater Kühlkammern sowohl kalte als auch gefrorene Dinge haben können.

Wenn Sie ein Schritt weiter gehen möchten, können Sie sich für einen eingebauten modularen Akkukühler entscheiden oder den zusätzlichen SX1-Akku für bis zu 22 Stunden Arbeit ohne externe Stromversorgung erwerben, und bei Ihrem nächsten Abenteuer wirklich das Beste aus Ihrer Kühlbox raus holen.

Erkunden Sie mehr und sehen Sie, was wir für Sie vorbereitet haben..

Für diejenigen, die es wagen, anders zu sein

Yeticool SS22

Technology

Yeticool Compressor

WHAT IS A COMPRESSOR COOLBOX?

The compressor coolbox maintains cold or freezing temperatures inside, even on the hottest days. This electric coolbox is ideal for mobile use, on your motorhome, your boat trip and even for barbecues at home, where a compressor coolbox can be connected to mains power and provide temporary additional storage for food and beverages.

An advantage of compressor coolboxes over other types of electrical coolbox is that they offer more than portable refrigeration alone, they can also operate as a portable freezer! Deep-freeze using 12/24 V DC and 100–250 V AC – compressor coolboxes are even solar compatible! As one of the most high-tech electric coolboxes on the market, our whole range can be temperature controlled via its Bluetooth app.

ELECTRIC COOLBOXES – COMPRESSOR OR THERMOELECTRIC?

Pick an electric coolbox according to the ambient temperature and your requirements.

A 12 V electric car coolbox is engineered to run on the 12 V cigarette lighter plug during your road trip to keep food and beverages cold or warm. It’s designed to be used while travelling and can easily fit in your car.

If you are going for a trip for a longer preiod of time the best option is the compressor cooler.

Unlike a absorbtion cooler that can only cool your things down depending on the ambient temperature or a thermoelectric cooler that rather keeps things cold whereas you need to make sure they were cooled down before inesterting them into the cooler, the compressor cooler is a real deal.

You can not only put much more inside (With Yeticool you have up to 100 liters of cooling compartments) you can freeze your snacks & drinks up to -20°C even when the cooler is outside in the heat of the hottest sun.

The DualZone is another convininent option which allows you to have both cold and freezed things due to seperarate cooling chambers.

If you want to go a setup further you can opt in for a buil in modular battery cooler or get the additional SX1 battery for up to 22 hours of work without any external power supply and truly get the most out of your cooler on your next adventure

Explore more and see what we have prepared for you

For those who dare to be different

Yeticool SS22